Spende für eine gute Sache

“Wir für Dich” ist auf Spenden angewiesen, um eine möglichst attraktive und erfolgreiche Arbeit leisten zu können. Erfahre, für was Spenden genutzt werden und wie du uns noch heute unterstützen kannst.

Was mit deiner Spende passiert

Mit deiner Spende können wir das Projekt “Wir für Dich” erfolgreich umsetzen und somit hilfsbedürftigen Menschen helfen. Die Spenden werden für die Anschaffung folgender Mittel eingesetzt:

So kannst du uns unterstützen

Wenn du uns unterstützen möchtest, hast du die Möglichkeit, uns Sachspenden (Kleidung, Spiele, usw.) oder eine finanzielle Spende zukommen zu lassen. Für Sachspenden benutze bitte unser Kontaktformular, um dich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Für finanzielle Spenden steht folgende Bankverbindung zur Verfügung:

AWO Kreisverband Harz e.V.
Verwendungszweck: Wir für Dich
Harzsparkasse
IBAN: DE 1681052000 0341 0310 38
BIC: NOLADE21HRZ